Corona Virus

Sämtliche Grupppenräume sind bis 19.04.2020 geschlossen.
Damit sich das Corona-Virus nicht noch schneller ausbreitet, sind unsere Gruppenräume für Gruppentreffen bis und mit 19. April nicht zugänglich. Wir empfehlen allen Selbsthilfegruppen, ihre Treffen bis und mit 19. April 2020 abzusagen. Für diesen Zeitraum sind Abmeldungen der Gruppentreffen in unseren Räumlichkeiten nicht nötig.

Bleibt trotzdem in Kontakt
Wir empfehlen den Gruppen, trotz der Corona-Krise miteinander in Kontakt zu bleiben. Beispielsweise können die Gruppenmitglieder über Telefonketten füreinander da sein.

Wir haben ein offenes Ohr
Selbstverständlich sind auch wir per Telefon und Mail weiterhin für die Gruppen da und freuen uns auch über Rückmeldungen aus den Gruppen, wie der Austausch in der Gruppe während dieser Krisenzeit klappt.


Gruppenräume

Unsere hellen und freundlichen Räume in Bern, Thun, Burgdorf und Biel/Bienne sind zentral gelegen und eignen sich für Gruppentreffen, Kurse, Sitzungen, Lesungen usw.

Raumübersicht

Raumreservationen
Für die Zeit bis zum 19.04.2020 nehmen wir keine neuen Anfragen für Raumvermietungen entgegen.